Zahltag
Geschrieben von: CKomet   
Sonntag, den 10. Juli 2011 um 07:46 Uhr


Auftraggeber: Lorn

Am Zahltag gab es einen schweren Unfall in der Mine, so dass diese Verschüttet wurde. dabei ist die Geldkassette mit eingeschlossen worden. Bisher hat niemand sie bergen können, da irgendein unheimliches Wesen sich dort rum treiben soll, vor dem sich die meisten fürchten.
Begebe dich in die Mine und versuche die Kassette zu finden. um in die Mine zu gelangen mußt du zunächst die Aufgabe von Digger erledigen und seinen Destillierkolben holen. Danach erschafft er ein Destillat, mit dem du das Geröll wegsprengen und die verlassene Mine betreten kannst. Nun kannst du die Kassette holen und zu Lorn bringen.
Leider könnt ihr die Kiste nicht öffnen, weil ihr den Schlüssel nicht habt. Diesen hat Murdra. Lorn will Murdra im Tausch gegen den Schlüssel das Holzbein ihres verstorbenen Mannes anbieten. Gehe daher mit dem Holzbein zu Murdra. Sie läßt sich auf den Tausch ein.

Belohnung:
300 EXP wenn du Lron die Kassette gibst
200 EXP wenn du Mudra das Holzbein gibst
200 EXP
150 Gold
Amulett der Pirsch