"Vorläufige" Gewinner der 3 T-Shirts ausgelost
"Vorläufige" Gewinner der 3 T-Shirts ausgelost
Geschrieben von: CKomet   
Sonntag, den 19. September 2010 um 19:27 Uhr

Hiermit ist das Gewinnspiel dann beendet. Die 3 "vorläufigen" Gewinner wurden aus dem Becher mit den richtigen Lösungen gezogen und informiert. Sie haben nun 24 Stunden zeit mir die notwendigen Daten zukommen zu lassen, damit ich ihnen die T-Shirts zukommen lassen kann. Das Vorläufig bezieht sich darauf, das ich nun schon öfters hatte, das sich der ein oder andere nicht auf meine PN gemeldet hat und demzufolge jemand anderes das Glück hatte, noch gezogen zu werden ;).

Die richtige Lösung war folgende:

a78 - fehlender Zweig (über 2 Felder)
c10 - fehlender Pfosten
d2 - ein Fenster zuviel
d7 - ein Tierchen, das dort nicht hingehört
f1 - rote und grüne Anzeige vertauscht
f6 - Schatten vom Säbel fehlt

6 fehler habe ich eingebaut, was alle herausgefunden haben. fehler von vielen war, das die nicht erkannt haben, das der fehlende Zweig über 2 felder ging ;)