Der Schmuggler am Bergweiher
Geschrieben von: CKomet   
Sonntag, den 10. Juli 2011 um 07:40 Uhr


Auftraggeber: Gromar

Der Vater von Ivy will, das du den Schmuggler, der sich am Bergweiher aufhält, vertreibst. Bei dem Schmuggler handelt es sich um deinen Freund Diego, der dich ein wenig in die Kampftechniken eingewiesen hat. Gehe zu Diego und sprich mit ihm.
Diego wird dir für Gromar seine alte Machete geben, die du dann als Beweis vorlegen kannst, dass du ihn vertrieben hast, da er eh in kürze die Insel wieder verlassen will. Zuvor möchte Diego aber noch, dass du die Goblins verjagst, dies ich bei seinem Boot rumtreiben. Gehe also hinab zum Strand und töte die zwei Goblins.
Danach sprich noch mal mit Diego und du erhälst die alte Machete.

Belohnung:
125 EXP nach Kampf und Gespräch mit Diego
75 EXP nach Erhalt der Machete
100 EXP nach Gespräch mit Gromar