Die vergessenen Gräber
Geschrieben von: CKomet   
Sonntag, den 10. Juli 2011 um 07:46 Uhr


Auftraggeber: Pergamentrolle

Auf dem Tisch in Diggers Stollen findest du eine Pergamentrolle, in der von einer mächtigen Rune die Rede ist. Diese soll zerschlagen worden sein und ihre Bruchstücke sind nun komplett über Argaan verteilt. Versuche sie alle zu finden. (30)

(Auflistung, wo diese zu finden sind, im Forum)

Text der Schriftrolle:
Zu den mächtigen Runensteinen, die jemals gefertigt wurden, zählt eine Rune, die den Jharkendar zuzuschreiben ist und gemeinhin als Rune der Eisigen Macht bezeichnet wird. Einige Legenden berichten, sie sei während des großen Kriegs zwischen den Setarrifern und den Jharkendar von dem Hofmagier des ersten Setarrifischen Königs zerschlagen worden. Die daraus resultierende Explosion kostete den Magiern das Leben. Jeder der Magier soll von den überlebenden Lehrlingen mit einem Teil der Rune an einem verborgenen Ort begraben worden sin. Es ist gut Möglich, dass dies alles nur eine Legende ist. Es ist aber durchaus auch denkbar, dass, wer die Gräber der Magier findet, am Ende die Rune der Eisigen Macht in den Händen hält.

Belohnung:

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 31. Oktober 2011 um 17:00 Uhr