Diego in Schwierigkeiten
Geschrieben von: CKomet   
Sonntag, den 10. Juli 2011 um 08:46 Uhr


Auftraggeber: Gorn

Diego ist im Gefängnis, wo er wahrscheinlich unschuldig einsitzt. Finde einen Weg ihn zu befreien. Dazu solltest du ihn zunächst im Gefängnis aufsuchen. Gorn sagt dir, das du mit Aldrich reden sollst, und ihm gegebenenfalls mit einer Tracht Prügel von Gorn drohen sollst, wenn er dich nicht durchlassen will.

Von Diego erfährst du, das er im Gefängnis sitzt, weil er angeblich Mermund ermordet haben soll. Damit hat er aber nichts zu tun. Er sagt dir, du sollst mit Winstan, einer Stadtwache reden, die sich im westlichen Bereich der Stadt aufhält.


Belohnung:
250 EXP nach Gespräch mit Aldrich
250 EXP nach Gespräch mit Diego
Dietriche von Diego
100 EXP wenn du Winstan aufsuchst.
250 EXP wenn du die ersten Informationen von Winstan bekommst.