Der Ehre zuviel
Geschrieben von: CKomet   
Sonntag, den 10. Juli 2011 um 08:49 Uhr


Auftraggeber: Gilthor

Übergebe den Brief von Lord Renwick Gilthor, dem Kastelan. Dieser ist in einem Lager mittig im Bluttal zu finden. Allerdings will er dir erst mal nicht direkt weiterhelfen, da er sich große Sorgen um Doran, den Bannertäger macht, der das Schlachtfeld nicht verlassen will, solange er die Standarte von Lord Gawaan, für die er sich verantwortlich fühllt, nicht wiedergefunden hat. Du triffst auf Doran auf den Schlachtfeldern. Geminesam kommt ihr zur vermutung, dass die Standarte von den Goblins entwendet wurde und das sie die in ihr Versteck gebracht haben. Dieses ist eine Höhle östlich des Schalchtfelds. Gehe los und hole die Standarte zurück und gebe sie Doran zurück. Nun ist dieser bereit, zurück zur Burg zu gehen.

Belohnung:
600 EXP bei Übergabe des Briefs
250 EXP wenn du Duran auf dem Schlachtfeld triffst.
150 EXP wenn du mit Gilthor in der Burg sprichst
Silberseeschild